Informationen Baugebiet - Wöste, Stadt Greven

Bezahlbaren Wohnraum zu schaffen, dass ist das Ziel vieler Gemeinden sowie Städten und kommt auch Bauherren entgegen. So hat sich auch die Stadt Greven entschieden das Baugebiet Wöste zu erschließen und plant weitere Wohneinheiten.

Die Stadt Greven berichtet: 

Zentrumsnah - ca. 1.000 m bis zur Innenstadt – und doch im Grünen, Schulzentrum und Kindergarten in unmittelbarer Nähe, gute Verkehrsanbindung. Das alles spricht für "Bauen in der Wöste"...weiterlesen

Die Stadt Greven stellt den Bauinteressenten des Weiteren die rechtskräftigen Bebauungpläne des Baugebiets Wöste online zur Verfügung: Rechtskräftige Bebauungspläne der Stadt Greven - Baugebiet Wöste

Kontakt

Grundstück

Das passende Grundstück finden.

Was muss ich alles beachten um das passende Grundstück für mein Traumhaus zu finden?

 

Erfahren Sie mehr